Home » » Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) Beste Kwaliteit

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) Beste Kwaliteit

Volle Länge Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in Bestes Videoformat.

Jetzt können Sie genießen Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in Top-Video-Format mit der Dauer 94 Min und erschienen in 1964-01-29 und MPAA Rating ist mit 403.

  • Originaltitel : Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
  • Filmtitel in Ihrem Land : Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben
  • Jahr der Film : 1964
  • Genres Film : Drama, Komödie, Kriegsfilm,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1964-01-29
  • Unternehmen der Film : Hawk Films, Columbia Pictures Corporation,
  • Länder des Films : United Kingdom, United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 94 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7.7
  • Youtube Id des Films : 71I4bdA7lDA
  • Übersetzung des Films : EN,DE,ES,IT,FI,PT,FR,TR,RU,HU,ZH,NL,CS,EL,DA,JA,CA,BG,
  • Akteure des Films :
    • Peter Sellers ( Captain Mandrake/Präsident Muffley/Doktor Seltsam )
    • George C. Scott ( General "Buck" Turgidson )
    • Sterling Hayden ( Brigade General Jack D. Ripper )
    • Keenan Wynn ( Colonel Bat Guano )
    • Slim Pickens ( Major "King" Kong )
    • Peter Bull ( Botschafter De Sadesky )
    • James Earl Jones ( Lt. Lothar Zogg )
    • Tracy Reed ( Miss Scott )
    • Jack Creley ( Mr. Staines )
    • Frank Berry ( Lt. Dietrich )
    • Robert O'Neill ( Adm. Randolph )
    • Glenn Beck ( Lt. Kivel )
    • Roy Stephens ( Frank )
    • Shane Rimmer ( Capt. 'Ace' Owens )
    • Hal Galili ( Burpelson AFB Defense Team Member )
    • Paul Tamarin ( Lt. Goldberg )
    • Laurence Herder ( Burpelson AFB Defense Team Member )
    • Gordon Tanner ( Gen. Faceman )
    • Burnell Tucker ( Mandrake' aide (uncredited) )


Film-Synopse von Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben :

Download Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in Top-Qualität mit film-synopse "Ein geisteskranker amerikanischer General, Jack D. Ripper, fühlt sich durch die kommunistische Weltverschwörung mehr und mehr bedroht. Eines Tages dreht er völlig durch. Er setzt die amerikanische Atombombenflotte Richtung Sowjetunion in Marsch. Weil der General das Geheimnis des Rückruf-Codes schließlich mit ins Grab nimmt, ist der amerikanische Präsident Muffley gezwungen, dem Sowjetpremier am Roten Telefon alle Einzelheiten über die anschwebenden Todesbomber zu verraten. Die rote Abwehr kann alle Bomber abschießen – bis auf einen!" in Bester Blick. Beste Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in HD-Format indem Sie auf den Button oben.



... Beste Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in Bestes Videoformat 1080p ...





Jetzt können Sie download Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in Hochwertige Video. Sehen Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben video mit einzelfüllung vollständig der vielfalt von erforschen die bild der Anmelde-Schaltfläche. Genießen Alle der alben komplett neue film alle lieblings film internet! Nur diesen Film sehen Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben jetzt für volle und freie Dieses Online-Film. Das ist wirklich wirklich spektakulär und können eine Art selten unglaublich. Die gute Qualität war großartig ganzen. Management, Bilder und Bild Effekte wurden alle ganz innovativen, zusätzlich zu brillant. Die Freude auf der Skript, oft humorvoll und besitzt viel Herz für alle, die seine Figuren sind sehr gut entwickelt.

0057012




Director : Stanley Kubrick, Screenplay : Stanley Kubrick, Screenplay : Terry Southern, Screenplay : Peter George, Producer : Stanley Kubrick, Producer : Victor Lyndon, Executive Producer : Leon Minoff, Original Music Composer : Laurie Johnson, Director of Photography : Gilbert Taylor, Editor : Anthony Harvey, Production Design : Ken Adam, Novel : Peter George,

Ja, jetzt Sie anzeigen können film von Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben vollständig länge und haben the url zu dies film Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben in Top-Qualität.


Tags: cold war, war room, bomber pilot, nuclear weapons, ex nazi, doomsday device,
You've just seen the movie categories bomber pilot titled Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) Beste Kwaliteit. You can bookmark this page with the URL http://syrenasplace.blogspot.com/2015/05/dr-seltsam-oder-wie-ich-lernte-die.html. Thank you!
Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964) Beste Kwaliteit 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Theatre Platinum Movie HD 1080p - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger